Eröffnungsschiessen mit CUP 2011
_________________________________________________________________________________

Das Eröffnungsschiessen mit Cup stand dieses Jahr wiedrum in Regie der PS Oftringen. Der Wettkampf verlief so spannend und voller Überraschungen wie immer. Alle Beteiligten kämpften um ein gutes, persönliches Resultat, um jeweils eine Runde weiterzukommen. Aber leider entschied das Los nicht immer zugunsten des Schwächeren. Die magische 90-Punkte-Schwelle wurde mehrmals deutlich überschritten. Dank der Hoffnungsläufe kamen einige noch eine Runde weiter. Den Spitzenplatz konnte nach einem abgeänderten Final der Titelverteidiger für sich verbuchen, gefolgt von drei Oftringern.
Milde 12 Grad und sonniges Wetter an diesem Samstag war für alle kein Handicap. Nachdem der neue Cupsieger erkoren war, genossen wir in der Schützenstube Spiegelberg ein tolles Fondue. Der Küchenmann (frau) schaft sei hier ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz angebracht. Einige Schützenfrauen durften wir zum gemütlichen Zusammensein begrüssen, was alle sehr freute. So gegen 19 Uhr nahm ein gelungener Anlass sein Ende. Ein Teil des harten Kerns dislozierte sich und liess den Abend in einer anderen Lokalität ausklingen. Wir alle freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst:

Gut Schuss am CUP 2012 !

Die ersten vierplatzierten:

1. Felix Grendelmeier (Aarburg)
2. Guido Koch (Oftringen)
3. Oliver Zimmerli (Oftringen)
4. Paul Acklin (Oftringen)                                                                Gesamtrangliste