Absenden 2003
_______________________________________________________________________________

Am Freitag, den 14. November ab 19.00 Uhr trafen wir uns wie letztes Jahr im Clubhaus des FC Oftringen zu unserem diesjährigen Absenden. Nach einer Eingewöhnungszeit mit einem Gläschen Wein servierte man uns das Nachtessen. Dieses Jahr wieder Spaghetti mit fünf möglichen Saucen, ein Salatbuffet und zum Abschluss war eine schöne Dessertauswahl angesagt. Als unsere Mägen fürs erste gefüllt waren, eröffnete Guido den offiziellen Teil mit dem Absenden. Schnell waren die Ränge und Resultate verlesen und jeder Schütze kam zu seinen Preisen. Die Barschaften und Kranzkarten waren bald verteilt, auch Roli verrichtete noch seine Arbeit, sodass endlich der gemütliche Teil des Abends begann. Schon bald aber verliessen uns die Ersten. Aber der harte Kern blieb sitzen und löschte noch seinen Durst. So gegen 23 Uhr war unser Absenden dann wieder mal vorbei und wir freuen uns schon wieder auf die neue Schiesssaison 2004.